LIST Technology AG, Berstelstrasse 23, 4422 Arisdorf Switzerland

ALLES ist möglich wenn die Qualität stimmt!

Über LIST Technology AG

Wir sind Weltmarktführer für Prozesslösungen in der Hochviskosverfahrenstechnik. Unsere Haupt-Technologie wurde vor rund 50 Jahren von dem hochbegabten Erfinder Heinz List entwickelt. Die Technologie wurde zunächst  für Prozesse in den Bereichen Trocknen, Mischen und Reagieren von klebrigen, pastösen und bröckeligen Produkten eingesetzt. Später wurde besonders die Entwicklung der Technology zur Intensivierung von Industrieprozessen vorangetrieben.

Dabei wird die Technologie in der Prozessindustrie, besonders bei der Herstellung von Polymeren und Elastomeren eingesetzt. Wir sind stolz, in dieser Branche technologischer Massstab bei mehreren Anwendungen zu sein. Es ist unser Ziel auch in anderen Anwendungsgebieten anderer Branchen die Prozesse zu revolutionieren und Hersteller zu unterstützen, mit Hilfe von LIST einen umweltfreundlichen, nachhaltigen und effizienten Herstellungsprozess zu entwickeln.

Moderne Prozesstechnologie muss heutzutage nachhaltig und umweltfreundlich sein. Wann immer wir diese Voraussetzungen erfüllen und dadurch Geld und Zeit sparen, ist der Erfolg garantiert. Die LIST Technology, für Prozesse mit wenig oder keinem Lösungsmitteleinsatz, erfüllt diese Anforderungen ideal.